top of page
Bildschirmfoto 2022-03-31 um 14.46.25.png
Sortiment.Kaffee-1100x1100.jpg
Vegan lunch date 86.jpg
Vegan lunch date 102.jpg

LUNCH

Mittagspause für Besseresser.

 

Gesundes Mittagessen, das nachhaltig und lecker ist, liegt uns besonders am Herzen. Ob Daily Lunch im Lono Vegan Deli im Münchner Westend oder Lieferung fürs ganze Team – wir freuen uns über jede*n, den wir mit unseren bunten Lunch-Kombis glücklich machen dürfen.

Lono.vegan_.deli_Logo.png

Happy Place im Westend! 

 

Von Mo bis Fr könnt Ihr unsere frischen Köstlichkeiten im Lono Vegan Deli in der Kazmairstr. 38 abholen oder vor Ort genießen. Neben einer festen Auswahl herrlich bunter Lunch-Kombis  servieren wir dort auch wechselnde Tagesgerichte, herzhafte Sandwiches und Snacks sowie feine Kuchen und Sweets. Außerdem könnt Ihr Euch vor Ort mit Kaffee, frischen Säften und pflanzlicher Feinkost versorgen. Zum Rundum-glücklich-essen!

Vegan lunch date 22.jpg
Unsere liebsten Lunchkombs.

Im Lono Vegan Deli bieten wir Euch eine kleine aber feine Auswahl unserer liebsten Lunch-Kombis an. Beste Zutaten kommen darin in einem ausgewogenen Nährstoff- und Vitamin-Mix zu einem fulminanten Zusammenspiel herrlicher Aromen zusammen. Eine Wohltat für den Körper, ein Fest für die Sinne!

​

​

​

Bäckerei ohne Butter und Ei.

Neben all den Veggie-Gerichten zeigen wir uns im Lono Vegan Deli au​ch von unserer süßen Seite und bieten dort feinste Kuchen und himmlisches Gebäck an. Unsere Zimtschnecken und Brownies gehören schon länger zum festen Repertoire, darüber hinaus überraschen wir Euch jede Woche mit neuen Köstlichkeiten aus der veganen Backstube. Kommt naschen!

Zimtschnecken.heic

Wir sehen uns dort!

 

Lono Vegan Deli​

Kazmairstr. 38

80339 München

089 – 54 44 47 18

​

Öffnungszeiten:
Mo – Mi: 9:00 – 16:oo Uhr

Do und Fr: 9:00 – 19:00 Uhr

Samstags: 9:00 – 16:00 Uhr

Falafel_edited.jpg
Lunchbox-Catering.

Für Teams, die am Arbeitsplatz regelmässig gesund essen wollen, bieten wir unsere Lunch-Favorites auch als Lieferung innerhalb Münchens an. Unsere ausgewogenen Veggie-Kombis versorgen Euch mit reichlich Vitaminen und Energie, gegen das Nachmittagstief packen wir eine süße Kleinigkeit dazu. Gebracht wird das leckere Superfood in unserer nachhaltigen Mehrweg-Lunchbox. Gut für die Umwelt, gut für Euch!

 

Bestellungen ab 10 Lunchboxen,

Mail an info@veganlunch.date für ein individuelles Angebot.

bottom of page